Make-up-Trends: Diese 10 sind out!

(11.10.2016) Am Abend mit den Mädls ausgehen, vorher aber noch richtig fesch machen. Da darf das richtige Make-up also nicht fehlen. Das heißt: Wimperntusche, Rouge und Lippenstift müssen rauf. Doch manchmal gibt's Make-up-Trends, die ein echtes NO-GO sind!

Unten steht mehr

Erinnerst du dich an den Trend, sich einen Punkt wie Marylin Monroe aufzumalen? Geht mal überhaupt nicht! Das ist aber nicht der einzige Make-up-Fauxpas!

Klick dich durch die 10 (eigentlichen) Trends, die einfach nur OUT sind!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!