Make-up-Trends: Diese 10 sind out!

(11.10.2016) Am Abend mit den Mädls ausgehen, vorher aber noch richtig fesch machen. Da darf das richtige Make-up also nicht fehlen. Das heißt: Wimperntusche, Rouge und Lippenstift müssen rauf. Doch manchmal gibt's Make-up-Trends, die ein echtes NO-GO sind!

Unten steht mehr

Erinnerst du dich an den Trend, sich einen Punkt wie Marylin Monroe aufzumalen? Geht mal überhaupt nicht! Das ist aber nicht der einzige Make-up-Fauxpas!

Klick dich durch die 10 (eigentlichen) Trends, die einfach nur OUT sind!

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews