Make-up-Trends: Diese 10 sind out!

(11.10.2016) Am Abend mit den Mädls ausgehen, vorher aber noch richtig fesch machen. Da darf das richtige Make-up also nicht fehlen. Das heißt: Wimperntusche, Rouge und Lippenstift müssen rauf. Doch manchmal gibt's Make-up-Trends, die ein echtes NO-GO sind!

Unten steht mehr

Erinnerst du dich an den Trend, sich einen Punkt wie Marylin Monroe aufzumalen? Geht mal überhaupt nicht! Das ist aber nicht der einzige Make-up-Fauxpas!

Klick dich durch die 10 (eigentlichen) Trends, die einfach nur OUT sind!

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien