Make-up-Trends: Diese 10 sind out!

(11.10.2016) Am Abend mit den Mädls ausgehen, vorher aber noch richtig fesch machen. Da darf das richtige Make-up also nicht fehlen. Das heißt: Wimperntusche, Rouge und Lippenstift müssen rauf. Doch manchmal gibt's Make-up-Trends, die ein echtes NO-GO sind!

Unten steht mehr

Erinnerst du dich an den Trend, sich einen Punkt wie Marylin Monroe aufzumalen? Geht mal überhaupt nicht! Das ist aber nicht der einzige Make-up-Fauxpas!

Klick dich durch die 10 (eigentlichen) Trends, die einfach nur OUT sind!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation