Mann-Sein für einen Tag

(30.05.2016) Was gibt es Spannenderes als den nackten Körper des anderen Geschlechts? Richtig: nichts! Genau deshalb wäre es doch mal ganz interessant, als Frau in einen männlichen Körper zu schlüpfen. Doch was würden Frauen tun, wenn sie die Chance hätten, einen Tag ein Mann zu sein?

Bier trinken, Fußball spielen oder einfach nur vögeln? Was würden Frauen als Mann unbedingt erleben wollen? Die 10 lustigsten Antworten findest du HIER!

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22