Mann-Sein für einen Tag

(30.05.2016) Was gibt es Spannenderes als den nackten Körper des anderen Geschlechts? Richtig: nichts! Genau deshalb wäre es doch mal ganz interessant, als Frau in einen männlichen Körper zu schlüpfen. Doch was würden Frauen tun, wenn sie die Chance hätten, einen Tag ein Mann zu sein?

Bier trinken, Fußball spielen oder einfach nur vögeln? Was würden Frauen als Mann unbedingt erleben wollen? Die 10 lustigsten Antworten findest du HIER!

Uneingeschränkte Schulpflicht

für ukrainische Kids

Erster Ort ohne Beleuchtung

Taschenlampe einpacken!

4monatiges Baby geschüttelt

Ermittlungen: Versuchter Mord

Putzmunter und wohlauf!

Seelöwen-Baby in Schönbrunn

20 % mehr Todesfälle im Juli!

Hitze und Corona verantwortlich

Trotz Rekordinflation

Spirituosen werden billiger!

Mit Auto 25 Meter abgestürzt

Sbg: 18-Jähriger überlebt!

Slay, Diggah!

Zeit für's nächste Jugendwort!