Mann-Sein für einen Tag

(30.05.2016) Was gibt es Spannenderes als den nackten Körper des anderen Geschlechts? Richtig: nichts! Genau deshalb wäre es doch mal ganz interessant, als Frau in einen männlichen Körper zu schlüpfen. Doch was würden Frauen tun, wenn sie die Chance hätten, einen Tag ein Mann zu sein?

Bier trinken, Fußball spielen oder einfach nur vögeln? Was würden Frauen als Mann unbedingt erleben wollen? Die 10 lustigsten Antworten findest du HIER!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand