Mann-Sein für einen Tag

(30.05.2016) Was gibt es Spannenderes als den nackten Körper des anderen Geschlechts? Richtig: nichts! Genau deshalb wäre es doch mal ganz interessant, als Frau in einen männlichen Körper zu schlüpfen. Doch was würden Frauen tun, wenn sie die Chance hätten, einen Tag ein Mann zu sein?

Bier trinken, Fußball spielen oder einfach nur vögeln? Was würden Frauen als Mann unbedingt erleben wollen? Die 10 lustigsten Antworten findest du HIER!

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen