Mann vs. Frau: Wer hat mehr Sexpartner? 1

(28.08.2017) Ein Prozent beider Geschlechter sagt, rein homosexuell zu sein. Weitere 8 Prozent der Frauen und 5 Prozent der Männer sagen, dass sie schon gleichgeschlechtliche Kontakte hatten. Zu bemerken ist aber, dass sich viele Teilnehmer nicht zu dieser Frage äußerten.

Weiter unten gibt’s mehr…

Ganz anders sieht’s beim Vaginalverkehr aus. Solchen Sex hatten schon 89 % der Frauen und 88 % der Männer – doch das überrascht kaum. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass sich bereits mehr als die Hälfte der Männer oral befriedigen lassen. Bei den Frauen liegt der Anteil bei 48 Prozent.

Wie viel Prozent der Männer sind treu? Da Ergebniss findest du hier.

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen