Mann vs. Frau: Wer hat mehr Sexpartner? 1

(28.08.2017) Ein Prozent beider Geschlechter sagt, rein homosexuell zu sein. Weitere 8 Prozent der Frauen und 5 Prozent der Männer sagen, dass sie schon gleichgeschlechtliche Kontakte hatten. Zu bemerken ist aber, dass sich viele Teilnehmer nicht zu dieser Frage äußerten.

Weiter unten gibt’s mehr…

Ganz anders sieht’s beim Vaginalverkehr aus. Solchen Sex hatten schon 89 % der Frauen und 88 % der Männer – doch das überrascht kaum. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass sich bereits mehr als die Hälfte der Männer oral befriedigen lassen. Bei den Frauen liegt der Anteil bei 48 Prozent.

Wie viel Prozent der Männer sind treu? Da Ergebniss findest du hier.

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet

ÖVP-Ethikrat

Wortwahl war unangemessen!

Riesenspinne unterm Bett

Wildlife Photographer of the Year