Melde dich nicht Grund 3

(11.03.2016) Ständig postet er Fotos auf Facebook und Co., auf denen er strahlt und mit fremden Mädels zu sehen ist. Das heißt nicht, dass es ihm wirklich gut geht. Es könnte auch eine Taktik sein, um dich dazu zu bringen, sich bei ihm zu melden. Lass ihn doch posten, was er will. Leg am besten dein Handy weg. Dann kannst du ihm weder schreiben, noch seine Postings verfolgen.

Du bist bis jetzt noch nicht überzeugt? Der nächste Grund ist wirklich ein Guter, um dich nicht bei ihm zu melden!

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung