Melde dich nicht Grund 3

(11.03.2016) Ständig postet er Fotos auf Facebook und Co., auf denen er strahlt und mit fremden Mädels zu sehen ist. Das heißt nicht, dass es ihm wirklich gut geht. Es könnte auch eine Taktik sein, um dich dazu zu bringen, sich bei ihm zu melden. Lass ihn doch posten, was er will. Leg am besten dein Handy weg. Dann kannst du ihm weder schreiben, noch seine Postings verfolgen.

Du bist bis jetzt noch nicht überzeugt? Der nächste Grund ist wirklich ein Guter, um dich nicht bei ihm zu melden!

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen