Adventkalender mal anders!

(29.11.2016) Der richtige Adventkalender ist schon seit Kindheitstagen enorm wichtig, schließlich kannst du dir damit die Wartezeit aufs Christkind verkürzen. Aber hoppla, es sind ja nur noch zwei Tage bis zum 1. Dezember. Wir haben für dich die 10 coolsten Last-Minute Adventkalender zum selber machen zusammengestellt.

Scroll weiter um mehr zu erfahren!

Bei diesem Ranking findest du reine Männerkalender und auch die besten Ideen für Frauen. Es muss aber kein normaler Kalender sein, es kann auch einfach ein kleines Geschenk sein, das du deinem Schatz an 24 Tagen machst.

Klick dich durch und finde deine optimale Geschenk-Idee. Los geht mit den Männern!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt