Möbel-Check: Platz 6!

(11.01.2017) Wer glaubt, dass Bücher in unserer schnelllebigen Zeit kein Thema mehr sind, der hat wohl kein Bücherregal zuhause. Zugegeben: Bei vielen dient dieses Möbelstück mehr als Zierde, doch es gibt auch Leute, bei denen das Bücherregal der Mittelpunkt der Wohnung ist.

Scroll weiter runter für mehr!

Mit dem Bücherregal als Lieblingsmöbelstück gehörst du mit Sicherheit zu den Exoten in unserem Ranking. Genau das macht dich auch so besonders. Du bist eher ruhig und besonnen, scheust dich aber nicht vor gesunden Diskussionen mit Freunden. Manche möchten dich gar „Klugscheißer“ nennen, aber das ist dir egal. Du weißt genau, dass du Recht hast.

Weiter Möbelstücke gibt’s hier!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?