Möbel-Check: Platz 6!

(11.01.2017) Wer glaubt, dass Bücher in unserer schnelllebigen Zeit kein Thema mehr sind, der hat wohl kein Bücherregal zuhause. Zugegeben: Bei vielen dient dieses Möbelstück mehr als Zierde, doch es gibt auch Leute, bei denen das Bücherregal der Mittelpunkt der Wohnung ist.

Scroll weiter runter für mehr!

Mit dem Bücherregal als Lieblingsmöbelstück gehörst du mit Sicherheit zu den Exoten in unserem Ranking. Genau das macht dich auch so besonders. Du bist eher ruhig und besonnen, scheust dich aber nicht vor gesunden Diskussionen mit Freunden. Manche möchten dich gar „Klugscheißer“ nennen, aber das ist dir egal. Du weißt genau, dass du Recht hast.

Weiter Möbelstücke gibt’s hier!

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo