NIEMALS 9: Bleib angezogen!

(04.04.2017) Ok, kaum einer von uns hat einen perfekten Body, schon gar nicht das ganze Jahr über. Gerade wir Frauen sind besonders kritisch mit unserem Körper und fühlen uns oft zu dick. Deiner besseren Hälfte geht es dabei bestimmt nicht anders, auch Männer sind sehr selbstkritisch.

Scroll runter.

„Willst du das T-Shirt nicht lieber anlassen?“. Auch wenn dein Neuer statt einem Waschbrett- eher einen Waschbärbauch hat, wird ihn diese Aussage total verunsichern. Also zieht euch lieber eure T-Shirts gegenseitig aus und schon kann es losgehen.

Hier geht’s auch schon weiter.

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell