NIEMALS 9: Bleib angezogen!

(04.04.2017) Ok, kaum einer von uns hat einen perfekten Body, schon gar nicht das ganze Jahr über. Gerade wir Frauen sind besonders kritisch mit unserem Körper und fühlen uns oft zu dick. Deiner besseren Hälfte geht es dabei bestimmt nicht anders, auch Männer sind sehr selbstkritisch.

Scroll runter.

„Willst du das T-Shirt nicht lieber anlassen?“. Auch wenn dein Neuer statt einem Waschbrett- eher einen Waschbärbauch hat, wird ihn diese Aussage total verunsichern. Also zieht euch lieber eure T-Shirts gegenseitig aus und schon kann es losgehen.

Hier geht’s auch schon weiter.

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren