NIEMALS 9: Bleib angezogen!

(04.04.2017) Ok, kaum einer von uns hat einen perfekten Body, schon gar nicht das ganze Jahr über. Gerade wir Frauen sind besonders kritisch mit unserem Körper und fühlen uns oft zu dick. Deiner besseren Hälfte geht es dabei bestimmt nicht anders, auch Männer sind sehr selbstkritisch.

Scroll runter.

„Willst du das T-Shirt nicht lieber anlassen?“. Auch wenn dein Neuer statt einem Waschbrett- eher einen Waschbärbauch hat, wird ihn diese Aussage total verunsichern. Also zieht euch lieber eure T-Shirts gegenseitig aus und schon kann es losgehen.

Hier geht’s auch schon weiter.

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Uneingeschränkte Schulpflicht

für ukrainische Kids

Erster Ort ohne Beleuchtung

Taschenlampe einpacken!

4monatiges Baby geschüttelt

Ermittlungen: Versuchter Mord

Putzmunter und wohlauf!

Seelöwen-Baby in Schönbrunn

20 % mehr Todesfälle im Juli!

Hitze und Corona verantwortlich

Trotz Rekordinflation

Spirituosen werden billiger!