Malaysische Boeing: Teile gefunden?

(20.03.2014) Jetzt könnte es endlich eine konkrete Spur zum vermissten malaysischen Flugzeug geben! Australische Experten haben auf Satellitenbildern vom Indischen Ozean möglicherweise Teile der verschollenen Boeing entdeckt. Auf den Bildern sind zwei große Teile zu sehen. Derzeit sind mehrere Schiffe und Flugzeuge aus verschiedenen Ländern zur Fundstelle unterwegs. Es muss jetzt natürlich zu 100% geklärt werden, ob es sich wirklich um Teile der verschwundenen Maschine handelt. Zuletzt hatte es ja immer wieder Fehlalarme gegeben.

Ein Beamter der australischen Seesicherheitsbehörde:

"Die Bilder sind von Satelliten erfasst worden, es könnte sich aber auch um Teile handeln, die nicht zu dem vermissten Flugzeug gehören. Es werden jetzt hochauflösende Satellitenbilder erwartet, die noch mehr Details zu den Objekte liefern sollen."

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater