Notlandung 7: Der Held

(11.03.2016) Einmal in der Zeitung stehen, einmal bewundert werden, einmal den Filmhelden Konkurrenz machen. So hat sich das ein amerikanischer Flugbegleiter zumindest vorgestellt und im Waschraum einen Brand gelegt. Natürlich hat er sich aufopfernd den Feuerlöscher geschnappt und die Passagiere samt Besatzung vor dem sicheren Tod bewahrt. Die Geschichte flog auf und statt Ehre und Ansehen verlor der "Held" seinen Job. Zurecht.

Wenn sich Tiere in einem Flugzeug befinden, muss man auf alles gefasst sein. Oder sich zumindest Gedanken machen, was passieren könnte. Lies hier die nächste krasse Story!

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf