Notlandung 7: Der Held

(11.03.2016) Einmal in der Zeitung stehen, einmal bewundert werden, einmal den Filmhelden Konkurrenz machen. So hat sich das ein amerikanischer Flugbegleiter zumindest vorgestellt und im Waschraum einen Brand gelegt. Natürlich hat er sich aufopfernd den Feuerlöscher geschnappt und die Passagiere samt Besatzung vor dem sicheren Tod bewahrt. Die Geschichte flog auf und statt Ehre und Ansehen verlor der "Held" seinen Job. Zurecht.

Wenn sich Tiere in einem Flugzeug befinden, muss man auf alles gefasst sein. Oder sich zumindest Gedanken machen, was passieren könnte. Lies hier die nächste krasse Story!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau