Männerfail 15: Sich dem Wetter anpassen

(27.09.2016) Der Herbst steht vor der Tür und es ist kalt. Der Wind haut uns fast um, die Blätter verfärben sich. Die Frauen packen ihre schönste Herbstmode aus: Boots, dicke Schals und die ersten Jacken ...

Was machen die Männer?

... Bamm! Und dann kommt der erste Mann. Draußen hat es 10 Grad und die Herren tragen kurze Hosen und T-Shirts. Männer wissen einfach nicht, wann es an der Zeit ist, sich wärmer anzuziehen!

"Nein, ich brauch keine Jacke!" - 10 Minuten später - "Es ist schon ein bisschen kalt, oder? Vielleicht hätte ich doch eine Jacke mitnehmen sollen!"

Wenn Männer auf Reisen gehen ...

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"