Männerfail 10: Das Badehosen-Fiasko

(27.09.2016) Träumen wir uns mal zurück in den Sommer. Es ist heiß, der Himmel ist strahlend blau. Wir liegen im Freibad und sehen IHN! Unser Blick wandert ...

Weißt du was jetzt gleich kommt?

... und bleibt bei seinem hautengen Badehöschen hängen. Natürlich sieht man ALLES und viel mehr, was man gar nicht sehen will! Männer wissen einfach nicht, dass enge Badehosen ziemlich uncool sind! Und schon wandert der Blick weiter zum Nächsten ...

Wie schaffen sie das nur?

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft