Männerfail 13: Das Outfit

(27.09.2016) Nicht alle Männer haben den besten Riecher für das passende Outfit. In ihren Augen schaut es supersexy aus und sie spazieren selbstbewusst durchs Leben. Von den Frauen werden sie aber meistens nur belächelt ...

Weißt du, was wir damit meinen?

Tanktops sollten vielleicht nur getragen werden, wenn der Body (ein bisschen) herzeigbar ist. Bei manchen Hosen erkennt man nicht einmal, dass darunter auch noch Beine und Po versteckt sind - Kartoffelsack (hust). Achjaaaa, oder wenn die Hose schon fast bei den Knien ist...

Kommen wir zum Stillen Örtchen!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand