Nummer 5: Wetten

(22.12.2016) Eine kleine Wette unter Freunden hat doch jeder schon einmal gemacht, oder? Wenn jetzt aber Geld ins Spiel kommt, solltest du die Finger davon lassen.

Weiter unten findest du mehr dazu!

Auch hier geht’s um die USA. Eine einfache Spaßwette mit deinen Freunden ohne Geld ist natürlich erlaubt. Wenn du mit einer kleinen Gruppe um 2000 Dollar wettest, kannst du in den USA ins Gefängnis wandern. Und das sogar bis zu 10 Jahren!

Das kann echt schneller gehen, als du denkst… :-)

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen