Österreich Trip-Tipp 10: Gollinger Wasserfall

Vielleicht wolltest du auch schon einmal ein richtig romantisches Wasserfall-Foto mit deinem Schatz für Instagram knipsen. Dafür extra zu den Niagarafällen zu reisen, muss ja echt nicht sein - denn der Gollinger Wasserfall ist das perfekte Ausflugsziel für dich!

Unten geht´s weiter.

Um den Wasserfall bestaunen zu können, musst du einfach nur in den Tennengau nach Salzburg fahren. Ein Po-Workout bekommst du wegen den hunderten Stufen gleich mit dazu. Der 75m hohe Wasserfall ist dann das große Highlight des Ausflugs.

Ab zum nächsten Reiseziel.

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Mutter & Tochter prügeln sich

auf offener Straße

Babykatze Pfoten verbrannt

Tierhasser in Oberösterreich

Autofahrer: Vorsicht, Sonne!

Blendungsgefahr jetzt enorm

14.000 km mit Leihauto: Wohin?

Rätsel um "Österreichtour"