Österreich Trip-Tipp 10: Gollinger Wasserfall

(10.03.2017) Vielleicht wolltest du auch schon einmal ein richtig romantisches Wasserfall-Foto mit deinem Schatz für Instagram knipsen. Dafür extra zu den Niagarafällen zu reisen, muss ja echt nicht sein - denn der Gollinger Wasserfall ist das perfekte Ausflugsziel für dich!

Unten geht´s weiter.

Um den Wasserfall bestaunen zu können, musst du einfach nur in den Tennengau nach Salzburg fahren. Ein Po-Workout bekommst du wegen den hunderten Stufen gleich mit dazu. Der 75m hohe Wasserfall ist dann das große Highlight des Ausflugs.

Ab zum nächsten Reiseziel.

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod

NÖ: Dementer Mann vermisst

nach Spaziergang abgängig

Mordversuch am Donaukanal

Polizei sucht nach Zeugen!