Österreich Trip-Tipp 10: Gollinger Wasserfall

(10.03.2017) Vielleicht wolltest du auch schon einmal ein richtig romantisches Wasserfall-Foto mit deinem Schatz für Instagram knipsen. Dafür extra zu den Niagarafällen zu reisen, muss ja echt nicht sein - denn der Gollinger Wasserfall ist das perfekte Ausflugsziel für dich!

Unten geht´s weiter.

Um den Wasserfall bestaunen zu können, musst du einfach nur in den Tennengau nach Salzburg fahren. Ein Po-Workout bekommst du wegen den hunderten Stufen gleich mit dazu. Der 75m hohe Wasserfall ist dann das große Highlight des Ausflugs.

Ab zum nächsten Reiseziel.

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich