Österreich Trip-Tipp 10: Gollinger Wasserfall

(10.03.2017) Vielleicht wolltest du auch schon einmal ein richtig romantisches Wasserfall-Foto mit deinem Schatz für Instagram knipsen. Dafür extra zu den Niagarafällen zu reisen, muss ja echt nicht sein - denn der Gollinger Wasserfall ist das perfekte Ausflugsziel für dich!

Unten geht´s weiter.

Um den Wasserfall bestaunen zu können, musst du einfach nur in den Tennengau nach Salzburg fahren. Ein Po-Workout bekommst du wegen den hunderten Stufen gleich mit dazu. Der 75m hohe Wasserfall ist dann das große Highlight des Ausflugs.

Ab zum nächsten Reiseziel.

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++