Österreich Trip-Tipp 10: Gollinger Wasserfall

(10.03.2017) Vielleicht wolltest du auch schon einmal ein richtig romantisches Wasserfall-Foto mit deinem Schatz für Instagram knipsen. Dafür extra zu den Niagarafällen zu reisen, muss ja echt nicht sein - denn der Gollinger Wasserfall ist das perfekte Ausflugsziel für dich!

Unten geht´s weiter.

Um den Wasserfall bestaunen zu können, musst du einfach nur in den Tennengau nach Salzburg fahren. Ein Po-Workout bekommst du wegen den hunderten Stufen gleich mit dazu. Der 75m hohe Wasserfall ist dann das große Highlight des Ausflugs.

Ab zum nächsten Reiseziel.

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn