Österreich Trip-Tipp 1: Der Grüne See

DAS Highlight schlechthin: der grüne See. Sogar Hollywoodstars wie Ashton Kutcher sind extra in die Steiermark gereist, um den See mit eigenen Augen zu sehen.

Scroll runter.

Du musst unbedingt mal in die Steiermark und dir dieses Stückchen unberührte Natur selbst anschauen, dort entlangwandern und einfach mal das Leben genießen.

Deine Freunde brauchen unbedingt einen Ausflugstipp? Dann teile diese Story auf Facebook.

Obdachlosen aus Wut erschlagen

Mit Ast Schädel zertrümmert

Kärnten: Kokain-Bande gefasst

1 Mio. € Drogen-Umsatz

Handy: Kinder stark gestresst

Je jünger, desto schlimmer

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe