Österreich Trip-Tipp 1: Der Grüne See

DAS Highlight schlechthin: der grüne See. Sogar Hollywoodstars wie Ashton Kutcher sind extra in die Steiermark gereist, um den See mit eigenen Augen zu sehen.

Scroll runter.

Du musst unbedingt mal in die Steiermark und dir dieses Stückchen unberührte Natur selbst anschauen, dort entlangwandern und einfach mal das Leben genießen.

Deine Freunde brauchen unbedingt einen Ausflugstipp? Dann teile diese Story auf Facebook.

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?