Österreich Trip-Tipp 1: Der Grüne See

DAS Highlight schlechthin: der grüne See. Sogar Hollywoodstars wie Ashton Kutcher sind extra in die Steiermark gereist, um den See mit eigenen Augen zu sehen.

Scroll runter.

Du musst unbedingt mal in die Steiermark und dir dieses Stückchen unberührte Natur selbst anschauen, dort entlangwandern und einfach mal das Leben genießen.

Deine Freunde brauchen unbedingt einen Ausflugstipp? Dann teile diese Story auf Facebook.

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

16-Jähriger rast Polizei davon

Mit 150 km/h durchs Ortsgebiet

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert