Österreich Trip-Tipp 6: Windmühle Retz

(10.03.2017) Wolltest du auch schon mal nach Holland, um dir die berühmten Windmühlen anzusehen? Als Vorgeschmack gibt’s da auch einen netten Ort bei uns in Österreich. Um dir das Geld für die weite Reise zu sparen, wäre die Windmühle Retz, im wunderschönen Weinviertel, eine coole Alternative.

Scroll runter.

Zu essen gibt’s natürlich auch was: selbstgebackenes Brot aus der Mühle! Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du beim Windmühlheurigen was Leckeres schlemmen. Traumhaft!

Noch ein Ausflugsziel gibt’s hier.

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Countdown zur BP-Wahl

"Prognose schwierig"

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf