Österreich Trip-Tipp 6: Windmühle Retz

(10.03.2017) Wolltest du auch schon mal nach Holland, um dir die berühmten Windmühlen anzusehen? Als Vorgeschmack gibt’s da auch einen netten Ort bei uns in Österreich. Um dir das Geld für die weite Reise zu sparen, wäre die Windmühle Retz, im wunderschönen Weinviertel, eine coole Alternative.

Scroll runter.

Zu essen gibt’s natürlich auch was: selbstgebackenes Brot aus der Mühle! Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du beim Windmühlheurigen was Leckeres schlemmen. Traumhaft!

Noch ein Ausflugsziel gibt’s hier.

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen