Österreich Trip-Tipp 6: Windmühle Retz

(10.03.2017) Wolltest du auch schon mal nach Holland, um dir die berühmten Windmühlen anzusehen? Als Vorgeschmack gibt’s da auch einen netten Ort bei uns in Österreich. Um dir das Geld für die weite Reise zu sparen, wäre die Windmühle Retz, im wunderschönen Weinviertel, eine coole Alternative.

Scroll runter.

Zu essen gibt’s natürlich auch was: selbstgebackenes Brot aus der Mühle! Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du beim Windmühlheurigen was Leckeres schlemmen. Traumhaft!

Noch ein Ausflugsziel gibt’s hier.

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt