Penis-Fakten: Fakt 2: Stehaufmännchen

(22.01.2016) Männer scheinen tatsächlich immer bereit zu sein. Laut einer Studie bekommen sie im Schnitt elf Mal am Tag eine Erektion. Während des Schlafs hingegen kann es bis zu fünf Mal zu einer Erektion kommen. Sicher nicht so angenehm, wenn es an den falschen Orten passiert.

Zu einer weiteren interessanten Erkenntnis bezüglich der männlichen Erektion kam ein amerikanischer Sexualforscher. Er fand heraus, dass der Penis in nur drei Sekunden zum Stehen kommen kann.

Aber wer ist jetzt besser bestückt? Wir Österreicher oder unsere deutschen Nachbarn?

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande