Penis-Fakten: Fakt 2: Stehaufmännchen

(22.01.2016) Männer scheinen tatsächlich immer bereit zu sein. Laut einer Studie bekommen sie im Schnitt elf Mal am Tag eine Erektion. Während des Schlafs hingegen kann es bis zu fünf Mal zu einer Erektion kommen. Sicher nicht so angenehm, wenn es an den falschen Orten passiert.

Zu einer weiteren interessanten Erkenntnis bezüglich der männlichen Erektion kam ein amerikanischer Sexualforscher. Er fand heraus, dass der Penis in nur drei Sekunden zum Stehen kommen kann.

Aber wer ist jetzt besser bestückt? Wir Österreicher oder unsere deutschen Nachbarn?

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern