Penis-Problem 4: Das ist keine Erektion!

(07.09.2017) Bei der Bank, beim Arztbesuch oder bei der Verkehrskontrolle. Du kommst einfach immer rüber wie ein Perverser mit Dauerständer. Da hilft kein Drehen, kein Wenden und kein Knicken, dein Penis hat seinen eigenen DICKschädel und den präsentiert er so oft es nur geht.

Weiterscrollen

Die komischen Blicke bist du schon gewöhnt und es versetzt dich immer wieder in peinliche Situationen. Und von den dummen Sprüchen hast du auch genug und begrüßt Leute schon mit augenverdrehendem: „Ja ich freue mich dich zu sehen, aber das hat nichts mit meinem Penis zu tun!“

Klick hier für Problem 3!

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel