Penis-Problem 4: Das ist keine Erektion!

(07.09.2017) Bei der Bank, beim Arztbesuch oder bei der Verkehrskontrolle. Du kommst einfach immer rüber wie ein Perverser mit Dauerständer. Da hilft kein Drehen, kein Wenden und kein Knicken, dein Penis hat seinen eigenen DICKschädel und den präsentiert er so oft es nur geht.

Weiterscrollen

Die komischen Blicke bist du schon gewöhnt und es versetzt dich immer wieder in peinliche Situationen. Und von den dummen Sprüchen hast du auch genug und begrüßt Leute schon mit augenverdrehendem: „Ja ich freue mich dich zu sehen, aber das hat nichts mit meinem Penis zu tun!“

Klick hier für Problem 3!

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen