Penis-Problem 4: Das ist keine Erektion!

(07.09.2017) Bei der Bank, beim Arztbesuch oder bei der Verkehrskontrolle. Du kommst einfach immer rüber wie ein Perverser mit Dauerständer. Da hilft kein Drehen, kein Wenden und kein Knicken, dein Penis hat seinen eigenen DICKschädel und den präsentiert er so oft es nur geht.

Weiterscrollen

Die komischen Blicke bist du schon gewöhnt und es versetzt dich immer wieder in peinliche Situationen. Und von den dummen Sprüchen hast du auch genug und begrüßt Leute schon mit augenverdrehendem: „Ja ich freue mich dich zu sehen, aber das hat nichts mit meinem Penis zu tun!“

Klick hier für Problem 3!

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta