Penis-Problem 4: Das ist keine Erektion!

(07.09.2017) Bei der Bank, beim Arztbesuch oder bei der Verkehrskontrolle. Du kommst einfach immer rüber wie ein Perverser mit Dauerständer. Da hilft kein Drehen, kein Wenden und kein Knicken, dein Penis hat seinen eigenen DICKschädel und den präsentiert er so oft es nur geht.

Weiterscrollen

Die komischen Blicke bist du schon gewöhnt und es versetzt dich immer wieder in peinliche Situationen. Und von den dummen Sprüchen hast du auch genug und begrüßt Leute schon mit augenverdrehendem: „Ja ich freue mich dich zu sehen, aber das hat nichts mit meinem Penis zu tun!“

Klick hier für Problem 3!

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?

Grazer Supermarkt: Schüsse

Drei Verletzte

Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt