Penis-Problem 4: Das ist keine Erektion!

(07.09.2017) Bei der Bank, beim Arztbesuch oder bei der Verkehrskontrolle. Du kommst einfach immer rüber wie ein Perverser mit Dauerständer. Da hilft kein Drehen, kein Wenden und kein Knicken, dein Penis hat seinen eigenen DICKschädel und den präsentiert er so oft es nur geht.

Weiterscrollen

Die komischen Blicke bist du schon gewöhnt und es versetzt dich immer wieder in peinliche Situationen. Und von den dummen Sprüchen hast du auch genug und begrüßt Leute schon mit augenverdrehendem: „Ja ich freue mich dich zu sehen, aber das hat nichts mit meinem Penis zu tun!“

Klick hier für Problem 3!

Johansson-Voice: OpenAi reagiert

"Zeitweise abschalten"

Kindersitze: Ein "Nicht genügend"

Der große ÖAMTC-Test

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpenwinseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich