Prügel-Attacke in 'Müller'-Filiale

(13.11.2017) Die Drogeriekette "Müller" steht schwer unter Beschuss. Anlass dafür ist ein richtig schlimmes Handyvideo, das derzeit im Netz für Wirbel sorgt. Der Clip soll in einer “Müller“-Filiale im Wiener Bezirk Floridsdorf entstanden sein. Ein Kaufhausdetektiv soll darin einer jungen Österreicherin mit türkischen Wurzeln kräftig die Hand verdrehen. Er soll die zur Hilfe kommende Schwester sogar "Kopftuchschlampe" geschimpft haben.

Was ist da bloß zuvor passiert? Es gibt Zeugenaussagen...

Prügel-Attacke in Müller-Filiale 2

Zuvor soll fälschlicherweise der Alarm losgegangen sein, als die Frau das Geschäft verlassen wollte. Der Detektiv habe sie kontrolliert. Er soll ihr dabei auch die Tasche aus der Hand gerissen haben.

Polizei und Müller reagieren...

Prügel-Attacke in Müller-Filiale 3

Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, heute sollen im Laufe des Tages die Beteiligten einvernommen werden. Ein offizielles Interview gibt die Wiener Polizei derzeit allerdings nicht. Viele User rufen nun zum Boykott der Drogeriekette auf!

Müller hat allerdings auf den großen Shitstorm sehr wohl reagiert...

Prügel-Attacke in Müller-Filiale 4

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder