Quickie-Ort 1: Feuchtes Vergnügen

(27.03.2017) Der Frühling wird ja bekanntlich auch genutzt, um den Body wieder richtig in summer-shape zu bekommen. Perfekt also, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Zu den Details kommst du etwas weiter unten.

Fange deinen Liebsten doch mal spontan und kurz vor der Dusche in seinem Fitnessstudio ab. Ein kurzes After-Work-out hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet ;-)

Kennst du jemanden, der über diese Orte Bescheid wissen sollte? Dann teile die Story doch mit deinen Freunden!

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City