Quickie-Ort 1: Feuchtes Vergnügen

(27.03.2017) Der Frühling wird ja bekanntlich auch genutzt, um den Body wieder richtig in summer-shape zu bekommen. Perfekt also, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Zu den Details kommst du etwas weiter unten.

Fange deinen Liebsten doch mal spontan und kurz vor der Dusche in seinem Fitnessstudio ab. Ein kurzes After-Work-out hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet ;-)

Kennst du jemanden, der über diese Orte Bescheid wissen sollte? Dann teile die Story doch mit deinen Freunden!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn