Quickie-Ort 1: Feuchtes Vergnügen

(27.03.2017) Der Frühling wird ja bekanntlich auch genutzt, um den Body wieder richtig in summer-shape zu bekommen. Perfekt also, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Zu den Details kommst du etwas weiter unten.

Fange deinen Liebsten doch mal spontan und kurz vor der Dusche in seinem Fitnessstudio ab. Ein kurzes After-Work-out hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet ;-)

Kennst du jemanden, der über diese Orte Bescheid wissen sollte? Dann teile die Story doch mit deinen Freunden!

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören