Radio-Equipment für Ukraine

kronehit & Krone helfen

(04.03.2022) Radio-Equipment für die Ukraine! kronehit und die Krone bringen jetzt wichtige technische Teile ins Kriegsgebiet. Karl Habsburg-Lothringen, der Enkel des letzten österreichischen Kaisers, betreibt seit 8 Jahren in Kiew das ukrainische Radionetzwerk “Kraina FM“. Da die russischen Truppen aber die Kommunikationseinrichtungen des Landes zerstören, hat Habsburg jetzt die Studiotechnik an einen sicheren Ort außerhalb Kiews gebracht. Von dort aus soll weitergesendet und die Bevölkerung informiert werden.

Doch es fehlen wichtige Teile, sagt Krone-Reporter Christoph Matzl, der gerade auf dem Weg zur slowakisch-ukrainischen Grenze ist:
“Da ist uns natürlich die Idee gekommen, dass wir mit kronehit einen fantastischen Partner haben, der diese wichtigen Teile auch noch auf Lager hat. Jetzt bringen wir das benötigte Equipment vor Ort.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"