So süße Fotos: Rosa Delfin gesichtet!

(10.09.2015) Kein Scherz, es gibt einen rosaroten Delfin! Die Fotos von diesem einzigartigen Tier entzücken momentan das Internet.

„Pinkie“ wurde der Delfin getauft, der jetzt vor der Küste des US-Bundesstaats Louisiana gesichtet wurde. "Pinkie" ist dort eine richtige Berühmtheit. Es gibt sogar Bootstouren, bei denen Touristen versuchen, einen Blick auf den Delfin zu erhaschen.

Warum ist "Pinkie" rosa? Vermutlich ist er einfach ein Albino. Um Klarheit zu gewinnen, müsste man eine genetische Untersuchung durchführen. Albinos sind ja bekanntlich weiß. Weil Blut durch die helle Haut schimmert, führt dies zur äußerlich rosaroten Erscheinung, erklären Biologen.

Und es wird noch besser! Viele hoffen jetzt auf einen rosaroten Babydelfin, denn angeblich ist Pinkie schwanger. Biologen sind da aber skeptisch, dass der Nachwuchs auch rosa wird.

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!