Sarah Connors' Tochter

Verliebt, verlobt, verheiratet?

(07.02.2024) Summer Terenzi (17), die Tochter von Sarah Connor (43) und Marc Terenzi (45), scheint momentan über den Wolken der Liebe zu schweben – und das möchte sie gerne mit der Welt teilen! In einem kurzen TikTok-Video mit 56.000 Followern umarmt und küsst die aufstrebende Sängerin vertraut einen jungen Mann auf einem Bürgersteig bei Nacht. Die beiden lachen, wirken glücklich miteinander, und es ist offensichtlich, wie schön junge Liebe sein kann!

Identität des Mannes bleibt ein Geheimnis

Summer kommentiert den Clip lediglich mit zwei aussagekräftigen Emojis: Ein rotes Herzchen und ein Ring. Könnte es sein, dass Summer nicht nur verliebt ist, sondern auch verlobt? Angesichts ihres zarten Alters ist es schwer vorstellbar, dass sie bereits Hochzeitspläne schmiedet. Wahrscheinlich sollen die Symbole einfach die tiefen Gefühle des frischen Paares ausdrücken und signalisieren.

Das süße Video hat bereits über 26.000 Views, und die Kommentare der begeisterten Fans überschlagen sich mit Glückwünschen. Die Fans sind neugierig auf die Details der Beziehung zwischen Summer und ihrem mysteriösen Freund, doch die 17-Jährige schweigt zu jeglichen Fragen. Sie möchte jedoch nicht länger ein Geheimnis aus ihrer Liebe machen, und wer weiß, vielleicht verrät sie später noch mehr über ihren Freund.

(sd)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat