10 No-Go-Sätze nach dem Sex 8

(10.02.2016) Mal davon abgesehen, dass der Satz in so einer Befehlsform immer unangebracht ist, hat er nach dem Sex wirklich gar nix verloren! Wir Mädels liegen da noch gern mit unserem Partner im Bett rum und genießen den Moment, da haben wir wirklich keine Lust ihn zu bedienen. Es kann natürlich sein, dass euch Jungs der Heißhunger packt, in diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch selber was zaubert. Und kocht gleich auch was für eure Herzensdame mit, das kommt immer gut an ;)

Ohje, beim Nächsten ist eine peinliche Situation vorprogrammiert!

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung