Schräg: Peinliche Sex-Unfälle 12

(05.07.2017) Bei vielen Sex-Unfällen war der böse Staubsauger schuld. Immer wieder werden einmal Körperteile einsaugt, die lieber verschont geblieben wären. Die Ausreden im Krankenhaus sind meist sehr witzig: "Ich wollte mich nur mit dem Staubsauger massieren, doch dann ist irgendwie mein Penis in den Aufsatz geraten." oder "Ich habe nackt gestaubsaugt und irgendwie ist mir der Aufsatz aus der Hand gerutscht und auf meinem Schambereich gelandet."

Und bitte pass auf, wo du deinen Löffel nach dem Essen ablegst... ;)

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa