Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

(07.05.2021) So hat sich ein Brautpaar aus England ihre Hochzeit irgendwie nicht vorgestellt. Aufgrund von Corona mussten sie sich im engsten Kreis das Ja-Wort geben. Alles war perfekt geplant. Nur einen Tag vor der Trauung hat dann die Schwiegermutter der Braut gefragt, ob sie eine Rede halten darf. Natürlich haben die Beiden zugestimmt, da kann ja nichts passieren.

Freudige Nachrichten - oder doch nicht?

Doch dann überraschte die Schwiegermutter alle mit einer unfassbaren Nachricht: Sie ist schwanger! Drei Worte und plötzlich ist die Aufmerksamkeit nicht mehr bei dem Brautpaar, sondern bei der 42-Jährigen. Noch viel schlimmer ist, dass auch die jungen Eheleute eigentlich etwas erzählen wollten. "Was noch schlimmer ist, dass ich auch schwanger bin und wir vorhatten, das auf der Hochzeit zu erzählen", erzählt die Braut.

Großer Streit

Den Plan von ihrer eigenen Schwangerschaft zu erzählen, ließ das Brautpaar dann fallen. Dass ihre Schwiegermutter auch bald Oma wird, weiß sie immer noch nicht. Das jüngst verheiratete Paar will es ihr nicht sagen. Sie überlegen sogar den Kontakt vollständig abzubrechen, da die Schwiegermutter ihren Fehler nicht mal eingestehen will. Mit so einem Familiendrama hat wohl niemand gerechnet.

(DP)

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher