Sex: 9 Fehler die Männer machen! 5

(07.04.2017) Einer der größten Abtörner im Bett ist, wenn du nach dem Sex neben ihr liegst und sie fragst, ob sie denn überhaupt gekommen ist! Stattdessen solltest du auf die Körpersprache und die Laute der Frau achten, dann wirst du es schon bemerken! Falls du sie doch fragst und sie sagt, dass sie keinen Orgasmus hatte - sei nicht enttäuscht oder gar angepisst. Hole dir Feedback und versuche es beim nächsten Mal doch einfach wieder!

Als ich den 6. Fehler das letzte Mal erlebt habe, habe ich sofort abgebrochen!

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule