Sex: 9 Fehler die Männer machen! 5

(07.04.2017) Einer der größten Abtörner im Bett ist, wenn du nach dem Sex neben ihr liegst und sie fragst, ob sie denn überhaupt gekommen ist! Stattdessen solltest du auf die Körpersprache und die Laute der Frau achten, dann wirst du es schon bemerken! Falls du sie doch fragst und sie sagt, dass sie keinen Orgasmus hatte - sei nicht enttäuscht oder gar angepisst. Hole dir Feedback und versuche es beim nächsten Mal doch einfach wieder!

Als ich den 6. Fehler das letzte Mal erlebt habe, habe ich sofort abgebrochen!

Oder: Fischsterben

Ursache weiter unklar

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal