Sex: 9 Fehler die Männer machen! 5

(07.04.2017) Einer der größten Abtörner im Bett ist, wenn du nach dem Sex neben ihr liegst und sie fragst, ob sie denn überhaupt gekommen ist! Stattdessen solltest du auf die Körpersprache und die Laute der Frau achten, dann wirst du es schon bemerken! Falls du sie doch fragst und sie sagt, dass sie keinen Orgasmus hatte - sei nicht enttäuscht oder gar angepisst. Hole dir Feedback und versuche es beim nächsten Mal doch einfach wieder!

Als ich den 6. Fehler das letzte Mal erlebt habe, habe ich sofort abgebrochen!

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!

Regenbogenfarben in München?

DFB-Elf 'provoziert' Ungarn