Sex: Darüber reden Frauen heimlich 2

(24.02.2016) Ein nicht ganz so appetitliches Thema, das Frauen gerne - zum Glück - alleine bequatschen: Was welcher Ausfluss wohl bedeuten mag? Und nein, damit ist nicht der Ausfluss aus der Nase und sonst wo gemeint! Nein, es geht tatsächlich um ihren Scheiden-Ausfluss. Je nach Zyklusphase der Frau soll sich dieser Ausfluss ja verändern - einmal ist er klarer und flüssiger, ein andermal ist er eher weißlich und zäher.

So schnell weiter zu Sex-Thema #9 - da geht's um Sex-Spielzeug!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung