Sex: Darüber reden Frauen heimlich 2

(24.02.2016) Ein nicht ganz so appetitliches Thema, das Frauen gerne - zum Glück - alleine bequatschen: Was welcher Ausfluss wohl bedeuten mag? Und nein, damit ist nicht der Ausfluss aus der Nase und sonst wo gemeint! Nein, es geht tatsächlich um ihren Scheiden-Ausfluss. Je nach Zyklusphase der Frau soll sich dieser Ausfluss ja verändern - einmal ist er klarer und flüssiger, ein andermal ist er eher weißlich und zäher.

So schnell weiter zu Sex-Thema #9 - da geht's um Sex-Spielzeug!

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken