Sex: Darüber reden Frauen heimlich 2

(24.02.2016) Ein nicht ganz so appetitliches Thema, das Frauen gerne - zum Glück - alleine bequatschen: Was welcher Ausfluss wohl bedeuten mag? Und nein, damit ist nicht der Ausfluss aus der Nase und sonst wo gemeint! Nein, es geht tatsächlich um ihren Scheiden-Ausfluss. Je nach Zyklusphase der Frau soll sich dieser Ausfluss ja verändern - einmal ist er klarer und flüssiger, ein andermal ist er eher weißlich und zäher.

So schnell weiter zu Sex-Thema #9 - da geht's um Sex-Spielzeug!

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“