Sex: Darüber reden Frauen heimlich 2

(24.02.2016) Ein nicht ganz so appetitliches Thema, das Frauen gerne - zum Glück - alleine bequatschen: Was welcher Ausfluss wohl bedeuten mag? Und nein, damit ist nicht der Ausfluss aus der Nase und sonst wo gemeint! Nein, es geht tatsächlich um ihren Scheiden-Ausfluss. Je nach Zyklusphase der Frau soll sich dieser Ausfluss ja verändern - einmal ist er klarer und flüssiger, ein andermal ist er eher weißlich und zäher.

So schnell weiter zu Sex-Thema #9 - da geht's um Sex-Spielzeug!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November