Sex: Darüber reden Frauen heimlich 2

(24.02.2016) Ein nicht ganz so appetitliches Thema, das Frauen gerne - zum Glück - alleine bequatschen: Was welcher Ausfluss wohl bedeuten mag? Und nein, damit ist nicht der Ausfluss aus der Nase und sonst wo gemeint! Nein, es geht tatsächlich um ihren Scheiden-Ausfluss. Je nach Zyklusphase der Frau soll sich dieser Ausfluss ja verändern - einmal ist er klarer und flüssiger, ein andermal ist er eher weißlich und zäher.

So schnell weiter zu Sex-Thema #9 - da geht's um Sex-Spielzeug!

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg