Sex-Grund 9: Sex macht schön

(29.02.2016) Ja, eigentlich logisch: Wer viel Sex hat, ist happy und stressfrei und das macht automatisch schön! Nebenbei verbessert sich aber auch das Hautbild wesentlich: Es wird glatter, reiner und bekommt ein rosiges Aussehen. Und auch die Haare profitieren von der schönsten Nebensache der Welt: Sie werden seidiger und strahlen viel mehr.

Das sind doch genug Gründe, um einfach mal mehr Zeit im Bett zu verbringen, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien