Sex-Grund 9: Sex macht schön

(29.02.2016) Ja, eigentlich logisch: Wer viel Sex hat, ist happy und stressfrei und das macht automatisch schön! Nebenbei verbessert sich aber auch das Hautbild wesentlich: Es wird glatter, reiner und bekommt ein rosiges Aussehen. Und auch die Haare profitieren von der schönsten Nebensache der Welt: Sie werden seidiger und strahlen viel mehr.

Das sind doch genug Gründe, um einfach mal mehr Zeit im Bett zu verbringen, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen