Sex-Grund 9: Sex macht schön

Ja, eigentlich logisch: Wer viel Sex hat, ist happy und stressfrei und das macht automatisch schön! Nebenbei verbessert sich aber auch das Hautbild wesentlich: Es wird glatter, reiner und bekommt ein rosiges Aussehen. Und auch die Haare profitieren von der schönsten Nebensache der Welt: Sie werden seidiger und strahlen viel mehr.

Das sind doch genug Gründe, um einfach mal mehr Zeit im Bett zu verbringen, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

sex dessous bh

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder

Mädchen ertrinkt in Hotel-Pool

Bauleiter jetzt verurteilt