Sex-Hacks 5: Berühre dich

(24.05.2016) Allerdings nicht in der Sex-Zone Nummer 1. Sondern an anderen Stellen. Das Ziel muss nicht sein, zum Höhepunkt zu kommen. Das Ziel soll sein, dass du dich wohl fühlst, dich auf Touren bringst. Das muss nicht unbedingt in einer super-erogenen Zone sein – in der richtigen Stimmung ist dein Körper sowieso eine komplette erogene Zone.

Der nächste Sex-Tipp funktioniert bei mir mega-mäßig. Hätt ich mir nicht gedacht!

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft