Sex-Hacks 5: Berühre dich

(24.05.2016) Allerdings nicht in der Sex-Zone Nummer 1. Sondern an anderen Stellen. Das Ziel muss nicht sein, zum Höhepunkt zu kommen. Das Ziel soll sein, dass du dich wohl fühlst, dich auf Touren bringst. Das muss nicht unbedingt in einer super-erogenen Zone sein – in der richtigen Stimmung ist dein Körper sowieso eine komplette erogene Zone.

Der nächste Sex-Tipp funktioniert bei mir mega-mäßig. Hätt ich mir nicht gedacht!

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren

Vater in Donau ertrunken

Frau und Kind gerettet

Polizei sucht Vergewaltiger!

Fahndung in NÖ

Fiaker: Wien will Hitzestudie

Tierschützer stinksauer

Nehammer traf Klitschkos

Am Nato-Gipfel

R. Kelly: 30 Jahre Haft!

++Urteil ist gefallen++