Sex-Hacks 5: Berühre dich

(24.05.2016) Allerdings nicht in der Sex-Zone Nummer 1. Sondern an anderen Stellen. Das Ziel muss nicht sein, zum Höhepunkt zu kommen. Das Ziel soll sein, dass du dich wohl fühlst, dich auf Touren bringst. Das muss nicht unbedingt in einer super-erogenen Zone sein – in der richtigen Stimmung ist dein Körper sowieso eine komplette erogene Zone.

Der nächste Sex-Tipp funktioniert bei mir mega-mäßig. Hätt ich mir nicht gedacht!

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Erdbeben: Bereits 4.200 Tote

Auch Österreich schickt Retter

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt