Sextraum-Bedeutung 3: Sex mit einem Tier

(22.02.2016) Wirkt ein wenig merkwürdig, ist aber völlig normal: Sex mit einem Tier! Laut Experten kann das darauf hindeuten, dass man einfach mal locker lassen will. Vielleicht hast du ja zu viel Stress im Alltag? Check' das mal ab! Und wer weiß: Vielleicht willst du einfach nur den Tiger in dir wecken… rawrrrr ;)

Und wenn du dachtest, Sex mit Tieren ist merkwürdig, dann pass' mal auf, was als Nächstes kommt...

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie