Sextraum-Bedeutung 3: Sex mit einem Tier

(22.02.2016) Wirkt ein wenig merkwürdig, ist aber völlig normal: Sex mit einem Tier! Laut Experten kann das darauf hindeuten, dass man einfach mal locker lassen will. Vielleicht hast du ja zu viel Stress im Alltag? Check' das mal ab! Und wer weiß: Vielleicht willst du einfach nur den Tiger in dir wecken… rawrrrr ;)

Und wenn du dachtest, Sex mit Tieren ist merkwürdig, dann pass' mal auf, was als Nächstes kommt...

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen