Sextraum-Bedeutung 3: Sex mit einem Tier

(22.02.2016) Wirkt ein wenig merkwürdig, ist aber völlig normal: Sex mit einem Tier! Laut Experten kann das darauf hindeuten, dass man einfach mal locker lassen will. Vielleicht hast du ja zu viel Stress im Alltag? Check' das mal ab! Und wer weiß: Vielleicht willst du einfach nur den Tiger in dir wecken… rawrrrr ;)

Und wenn du dachtest, Sex mit Tieren ist merkwürdig, dann pass' mal auf, was als Nächstes kommt...

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure