Sextraum-Bedeutung 5: Sex mit einer Gruppe

(22.02.2016) Du träumst von heißen Spielereien mit vier, acht, neun Personen? Auch Leute, die im echten Leben niemals nicht einmal einen Dreier eingehen würden, träumen häufig von Gruppensex. Traumdeuter sprechen hier von der Sehnsucht nach mehr Abwechslung im Leben. Ist dein Alltag zu routiniert? Mach' doch mal was Ausgefallenes. Schon mal Bungee Jumping gemacht oder Heißluftballon gefahren? Wird anscheinend mal Zeit dafür... ;)

Seit "Shades of Grey" dürften übrigens viel mehr Frauen nur davon träumen...

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung