Sieben Sex-Geständnisse - 2

(15.01.2016) Sie weiß, dass Schweiß und andere Flüssigkeiten nun mal Geräusche verursachen:

„Unsere Körper geben beim Sex wirklich krasse Geräusche von sich. Wahnsinn, wie’s da immer klatscht, schmatzt und pupst… Hoffentlich gehen diese Geräusche nicht durch Wände! Egal, mein Freund und ich lassen uns davon nicht ablenken, beim Sex haben wir anderes im Kopf!“

Der größte Feind aller Männer im Bett: Mit IHM hast du garantiert auch schon gekämpft!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich