Sieben Sex-Geständnisse - 2

(15.01.2016) Sie weiß, dass Schweiß und andere Flüssigkeiten nun mal Geräusche verursachen:

„Unsere Körper geben beim Sex wirklich krasse Geräusche von sich. Wahnsinn, wie’s da immer klatscht, schmatzt und pupst… Hoffentlich gehen diese Geräusche nicht durch Wände! Egal, mein Freund und ich lassen uns davon nicht ablenken, beim Sex haben wir anderes im Kopf!“

Der größte Feind aller Männer im Bett: Mit IHM hast du garantiert auch schon gekämpft!

woman sex naked

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen