Sieben Sex-Geständnisse - 6

(15.01.2016) Autsch: Heiße Nacht, schmerzvolles Erwachen! Das kennt dieser Junge nur allzu gut:

„Meine Freundin und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig. Manchmal wird das aber fast zu einer sportlichen Challenge! Hin und wieder bekommt sie richtige Beinkrämpfe und ich habe am nächsten Tag oft echt krasse Muskelkater. Naja, wir lassen’s eben richtig krachen!“

Was sein muss, muss sein. Warum sich zusammenzwicken nicht lohnt, klären wir hier!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie