Sieben Sex-Geständnisse - 6

Autsch: Heiße Nacht, schmerzvolles Erwachen! Das kennt dieser Junge nur allzu gut:

„Meine Freundin und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig. Manchmal wird das aber fast zu einer sportlichen Challenge! Hin und wieder bekommt sie richtige Beinkrämpfe und ich habe am nächsten Tag oft echt krasse Muskelkater. Naja, wir lassen’s eben richtig krachen!“

Was sein muss, muss sein. Warum sich zusammenzwicken nicht lohnt, klären wir hier!

mann geniesst bett sex 611

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar