Sieben Sex-Geständnisse - 6

(15.01.2016) Autsch: Heiße Nacht, schmerzvolles Erwachen! Das kennt dieser Junge nur allzu gut:

„Meine Freundin und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig. Manchmal wird das aber fast zu einer sportlichen Challenge! Hin und wieder bekommt sie richtige Beinkrämpfe und ich habe am nächsten Tag oft echt krasse Muskelkater. Naja, wir lassen’s eben richtig krachen!“

Was sein muss, muss sein. Warum sich zusammenzwicken nicht lohnt, klären wir hier!

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!