Sieben Sex-Geständnisse - 6

(15.01.2016) Autsch: Heiße Nacht, schmerzvolles Erwachen! Das kennt dieser Junge nur allzu gut:

„Meine Freundin und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig. Manchmal wird das aber fast zu einer sportlichen Challenge! Hin und wieder bekommt sie richtige Beinkrämpfe und ich habe am nächsten Tag oft echt krasse Muskelkater. Naja, wir lassen’s eben richtig krachen!“

Was sein muss, muss sein. Warum sich zusammenzwicken nicht lohnt, klären wir hier!

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt