Snapchat - steht er auf dich 3?

(27.07.2016) Ein weiterer Hinweis ist, wie schnell dein Schwarm dir antwortet. Ein Beispiel: Du schickst ihm eine Message und er antwortet in 30 Sekunden, dann ist das ein Warnblinkanlage für „Ich mag dich … sehr!“.

Sollte er aber eher in zwei Stunden oder so antworten, stehen deine Chance eher schlecht.

Wobei du aber immer berücksichtigen solltest, dass dies nur die Theorie ist. Es könnte also genauso gut sein, dass er momentan einfach nicht schreiben kann und dir deswegen erst später antwortet.

Der nächste Hinweis ist „nur für dich“! Aber mal im Ernst, der nächste ist eindeutig ein Anzeichen.

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City