Snapchat - steht er auf dich 3?

(27.07.2016) Ein weiterer Hinweis ist, wie schnell dein Schwarm dir antwortet. Ein Beispiel: Du schickst ihm eine Message und er antwortet in 30 Sekunden, dann ist das ein Warnblinkanlage für „Ich mag dich … sehr!“.

Sollte er aber eher in zwei Stunden oder so antworten, stehen deine Chance eher schlecht.

Wobei du aber immer berücksichtigen solltest, dass dies nur die Theorie ist. Es könnte also genauso gut sein, dass er momentan einfach nicht schreiben kann und dir deswegen erst später antwortet.

Der nächste Hinweis ist „nur für dich“! Aber mal im Ernst, der nächste ist eindeutig ein Anzeichen.

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU