So hält dein Handy-Akku den ganzen Tag

(08.03.2016) Jeder kennt’s: Gerade hing das Smartphone noch an der Steckdose schon ist es wieder leer. Während man mit einem Nokia 3310 fast noch eine ganze Urlaubswoche durchgekommen ist, ohne nachzuladen, ist man heute froh wenn das Handy einen Tag durchhält. Doch oft sind einfach nur falsche Einstellungen daran schuld, dass dein Smartphone schon zu früh den Geist aufgibt.

Hier gibt's die sieben besten Tipps, damit dein Handy-Akku möglichst lange durchhält!

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"