So hält dein Handy-Akku den ganzen Tag

(08.03.2016) Jeder kennt’s: Gerade hing das Smartphone noch an der Steckdose schon ist es wieder leer. Während man mit einem Nokia 3310 fast noch eine ganze Urlaubswoche durchgekommen ist, ohne nachzuladen, ist man heute froh wenn das Handy einen Tag durchhält. Doch oft sind einfach nur falsche Einstellungen daran schuld, dass dein Smartphone schon zu früh den Geist aufgibt.

Hier gibt's die sieben besten Tipps, damit dein Handy-Akku möglichst lange durchhält!

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.