So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 3

(12.09.2016) Manchmal kann das schon extrem anstrengend sein, wenn jemand einem einfach alle zehn Sekunden eine Nachricht schreibt... Außer natürlich, sie kommt von IHM! Und wenn er das macht, ist das ein Super-Zeichen!

unten steht noch mehr

Tausend Nachrichten von ihm bedeuten auch tausende von dir. Das erhofft er sich. Auch wenn er nur schreibt: "Was tust du?", "Was machst du noch?" oder "Wo bist du unterwegs?" heißt das, dass er diese Dinge nicht nur wissen will, sondern auch im ständigen Kontakt mit dir sein möchte. Also wenn das nicht in einer Beziehung auch so ist...

Dieses Wort zeigt, dass er mehr will!

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt