So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 3

(12.09.2016) Manchmal kann das schon extrem anstrengend sein, wenn jemand einem einfach alle zehn Sekunden eine Nachricht schreibt... Außer natürlich, sie kommt von IHM! Und wenn er das macht, ist das ein Super-Zeichen!

unten steht noch mehr

Tausend Nachrichten von ihm bedeuten auch tausende von dir. Das erhofft er sich. Auch wenn er nur schreibt: "Was tust du?", "Was machst du noch?" oder "Wo bist du unterwegs?" heißt das, dass er diese Dinge nicht nur wissen will, sondern auch im ständigen Kontakt mit dir sein möchte. Also wenn das nicht in einer Beziehung auch so ist...

Dieses Wort zeigt, dass er mehr will!

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?