So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 3

(12.09.2016) Manchmal kann das schon extrem anstrengend sein, wenn jemand einem einfach alle zehn Sekunden eine Nachricht schreibt... Außer natürlich, sie kommt von IHM! Und wenn er das macht, ist das ein Super-Zeichen!

unten steht noch mehr

Tausend Nachrichten von ihm bedeuten auch tausende von dir. Das erhofft er sich. Auch wenn er nur schreibt: "Was tust du?", "Was machst du noch?" oder "Wo bist du unterwegs?" heißt das, dass er diese Dinge nicht nur wissen will, sondern auch im ständigen Kontakt mit dir sein möchte. Also wenn das nicht in einer Beziehung auch so ist...

Dieses Wort zeigt, dass er mehr will!

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?