Stauverhalten: Steinbock

(14.02.2017) Steinböcke rasten aus, wenn du dich nicht anschnallst! Sicherheit ist ihre oberste Priorität. Er hilft, wo er nur kann. Völlig egal, ob seine Hilfe gewollt wird oder nicht. Du hast ein Problem? Der Steinbock löst es. Oder versucht es zumindest…

Und im Stau? Scroll runter.

Wenn du ein Steinbock bist, weißt du über den Stau Bescheid, bevor er überhaupt entsteht. Deshalb bist du dann auch supergescheit: Du suchst sofort im Navi nach einer Ausweichroute und bist wahrscheinlich noch früher am Ziel, als du eigentlich vorhattest. Typisch Steinbock eben. #betterbeprepared

Kennst du jemanden, auf den dieses Verhalten passt? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!