Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 10

(19.10.2016) Eigentlich doch superliebe Menschen, diese Wassermänner. Doch eine Sache macht sie schnell mal unbeliebt und es irgendwie extrem schwierig, mit ihnen umgehen zu können. Was das ist?

Checks dir mit einmal scrollen!

Der Wassermann hält sich halt echt für was besseres! Dieser Wassermann. Er heißt wahrscheinlich auch deshalb wie Poseidon. Der steht ja laut Legende auch für DEN MANN schlecht hin, der alles besser kann und weiß. Tja, ist aber zum Glück nur ein Sternzeichen, nicht in Echt so!

Weg von den Männern, hin zu Frauen

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!