Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 10

(19.10.2016) Eigentlich doch superliebe Menschen, diese Wassermänner. Doch eine Sache macht sie schnell mal unbeliebt und es irgendwie extrem schwierig, mit ihnen umgehen zu können. Was das ist?

Checks dir mit einmal scrollen!

Der Wassermann hält sich halt echt für was besseres! Dieser Wassermann. Er heißt wahrscheinlich auch deshalb wie Poseidon. Der steht ja laut Legende auch für DEN MANN schlecht hin, der alles besser kann und weiß. Tja, ist aber zum Glück nur ein Sternzeichen, nicht in Echt so!

Weg von den Männern, hin zu Frauen

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet