Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 10

(19.10.2016) Eigentlich doch superliebe Menschen, diese Wassermänner. Doch eine Sache macht sie schnell mal unbeliebt und es irgendwie extrem schwierig, mit ihnen umgehen zu können. Was das ist?

Checks dir mit einmal scrollen!

Der Wassermann hält sich halt echt für was besseres! Dieser Wassermann. Er heißt wahrscheinlich auch deshalb wie Poseidon. Der steht ja laut Legende auch für DEN MANN schlecht hin, der alles besser kann und weiß. Tja, ist aber zum Glück nur ein Sternzeichen, nicht in Echt so!

Weg von den Männern, hin zu Frauen

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen