Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 10

(19.10.2016) Eigentlich doch superliebe Menschen, diese Wassermänner. Doch eine Sache macht sie schnell mal unbeliebt und es irgendwie extrem schwierig, mit ihnen umgehen zu können. Was das ist?

Checks dir mit einmal scrollen!

Der Wassermann hält sich halt echt für was besseres! Dieser Wassermann. Er heißt wahrscheinlich auch deshalb wie Poseidon. Der steht ja laut Legende auch für DEN MANN schlecht hin, der alles besser kann und weiß. Tja, ist aber zum Glück nur ein Sternzeichen, nicht in Echt so!

Weg von den Männern, hin zu Frauen

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande