Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 10

(19.10.2016) Eigentlich doch superliebe Menschen, diese Wassermänner. Doch eine Sache macht sie schnell mal unbeliebt und es irgendwie extrem schwierig, mit ihnen umgehen zu können. Was das ist?

Checks dir mit einmal scrollen!

Der Wassermann hält sich halt echt für was besseres! Dieser Wassermann. Er heißt wahrscheinlich auch deshalb wie Poseidon. Der steht ja laut Legende auch für DEN MANN schlecht hin, der alles besser kann und weiß. Tja, ist aber zum Glück nur ein Sternzeichen, nicht in Echt so!

Weg von den Männern, hin zu Frauen

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion