Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 11

(19.10.2016) Blub, blub... Finding Dori ist ja gerade ein Mega-Hype, vielleicht deshalb, weil Fische einfach extrem beliebt sind. Doch ich dachte immer, die verstehen keinen Spaß? Also auch Menschen, die Fisch vom Sternzeichen sind.

Unten steht mehr

Nicht, dass Fische Spaßbremsen sind. Aber super-superlustig ist es mit Fischen nicht immer. Schließlich sind sie sehr nachdenklich. Fische überlegen immer 3.000 mal, bevor sie etwas tun. Alles in allem sind Fische einfach nicht sonderlich fies!

Bleiben wir gleich im Wasser...

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen