Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 11

(19.10.2016) Blub, blub... Finding Dori ist ja gerade ein Mega-Hype, vielleicht deshalb, weil Fische einfach extrem beliebt sind. Doch ich dachte immer, die verstehen keinen Spaß? Also auch Menschen, die Fisch vom Sternzeichen sind.

Unten steht mehr

Nicht, dass Fische Spaßbremsen sind. Aber super-superlustig ist es mit Fischen nicht immer. Schließlich sind sie sehr nachdenklich. Fische überlegen immer 3.000 mal, bevor sie etwas tun. Alles in allem sind Fische einfach nicht sonderlich fies!

Bleiben wir gleich im Wasser...

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer