Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 11

(19.10.2016) Blub, blub... Finding Dori ist ja gerade ein Mega-Hype, vielleicht deshalb, weil Fische einfach extrem beliebt sind. Doch ich dachte immer, die verstehen keinen Spaß? Also auch Menschen, die Fisch vom Sternzeichen sind.

Unten steht mehr

Nicht, dass Fische Spaßbremsen sind. Aber super-superlustig ist es mit Fischen nicht immer. Schließlich sind sie sehr nachdenklich. Fische überlegen immer 3.000 mal, bevor sie etwas tun. Alles in allem sind Fische einfach nicht sonderlich fies!

Bleiben wir gleich im Wasser...

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €