Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 11

(19.10.2016) Blub, blub... Finding Dori ist ja gerade ein Mega-Hype, vielleicht deshalb, weil Fische einfach extrem beliebt sind. Doch ich dachte immer, die verstehen keinen Spaß? Also auch Menschen, die Fisch vom Sternzeichen sind.

Unten steht mehr

Nicht, dass Fische Spaßbremsen sind. Aber super-superlustig ist es mit Fischen nicht immer. Schließlich sind sie sehr nachdenklich. Fische überlegen immer 3.000 mal, bevor sie etwas tun. Alles in allem sind Fische einfach nicht sonderlich fies!

Bleiben wir gleich im Wasser...

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz