Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 11

(19.10.2016) Blub, blub... Finding Dori ist ja gerade ein Mega-Hype, vielleicht deshalb, weil Fische einfach extrem beliebt sind. Doch ich dachte immer, die verstehen keinen Spaß? Also auch Menschen, die Fisch vom Sternzeichen sind.

Unten steht mehr

Nicht, dass Fische Spaßbremsen sind. Aber super-superlustig ist es mit Fischen nicht immer. Schließlich sind sie sehr nachdenklich. Fische überlegen immer 3.000 mal, bevor sie etwas tun. Alles in allem sind Fische einfach nicht sonderlich fies!

Bleiben wir gleich im Wasser...

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier