Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 12

(19.10.2016) Bist du den Stier oder kennst Stiere? Meistens sind die Stiere eigentlich nicht sooo entspannt. Prinzipiell zählen sie aber nicht zu den fiesen Wesen. Doch warum fallen sie dann doch öfters negativ auf?

Check dir mehr Infos weiter unten!

Nun ja, Stiere finden einfach immer etwas, das ihnen nicht passt. Dauer-Nörgler, vor allem bei sich selbst, das trübt dann echt easy die Stimmung. Auch lästern sie deshalb gern mal über andere (wahrscheinlich um von sich selbst abzulenken, wer weiß...).

Wer belegt Platz 11? Den gibt's hier

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech