Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 12

(19.10.2016) Bist du den Stier oder kennst Stiere? Meistens sind die Stiere eigentlich nicht sooo entspannt. Prinzipiell zählen sie aber nicht zu den fiesen Wesen. Doch warum fallen sie dann doch öfters negativ auf?

Check dir mehr Infos weiter unten!

Nun ja, Stiere finden einfach immer etwas, das ihnen nicht passt. Dauer-Nörgler, vor allem bei sich selbst, das trübt dann echt easy die Stimmung. Auch lästern sie deshalb gern mal über andere (wahrscheinlich um von sich selbst abzulenken, wer weiß...).

Wer belegt Platz 11? Den gibt's hier

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro