Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 12

(19.10.2016) Bist du den Stier oder kennst Stiere? Meistens sind die Stiere eigentlich nicht sooo entspannt. Prinzipiell zählen sie aber nicht zu den fiesen Wesen. Doch warum fallen sie dann doch öfters negativ auf?

Check dir mehr Infos weiter unten!

Nun ja, Stiere finden einfach immer etwas, das ihnen nicht passt. Dauer-Nörgler, vor allem bei sich selbst, das trübt dann echt easy die Stimmung. Auch lästern sie deshalb gern mal über andere (wahrscheinlich um von sich selbst abzulenken, wer weiß...).

Wer belegt Platz 11? Den gibt's hier

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen