Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 12

(19.10.2016) Bist du den Stier oder kennst Stiere? Meistens sind die Stiere eigentlich nicht sooo entspannt. Prinzipiell zählen sie aber nicht zu den fiesen Wesen. Doch warum fallen sie dann doch öfters negativ auf?

Check dir mehr Infos weiter unten!

Nun ja, Stiere finden einfach immer etwas, das ihnen nicht passt. Dauer-Nörgler, vor allem bei sich selbst, das trübt dann echt easy die Stimmung. Auch lästern sie deshalb gern mal über andere (wahrscheinlich um von sich selbst abzulenken, wer weiß...).

Wer belegt Platz 11? Den gibt's hier

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier