Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 12

(19.10.2016) Bist du den Stier oder kennst Stiere? Meistens sind die Stiere eigentlich nicht sooo entspannt. Prinzipiell zählen sie aber nicht zu den fiesen Wesen. Doch warum fallen sie dann doch öfters negativ auf?

Check dir mehr Infos weiter unten!

Nun ja, Stiere finden einfach immer etwas, das ihnen nicht passt. Dauer-Nörgler, vor allem bei sich selbst, das trübt dann echt easy die Stimmung. Auch lästern sie deshalb gern mal über andere (wahrscheinlich um von sich selbst abzulenken, wer weiß...).

Wer belegt Platz 11? Den gibt's hier

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?