Sternzeichen-Sex 1: Widder

(09.03.2016) Von 21. März bis 20. April

Der Mann im Zeichen des Widders ist ein Bett-Leistungssportler! Die sexuelle Energie ist beinahe unendlich, leidenschaftlicher und schneller Sex geht immer. Ausgefallene Stellungen? Für den Widder-Mann kein Problem.

Die Frau sieht das gar nicht mal so unähnlich. Die Träumerei findet hier wenig Platz, schnell aufs Ganze gehen schon eher. Sensible Liebhaber findet die Widder-Frau schnell einmal langweilig.

Und der Stier? Da gilt: Hauptsache lange – und intensiv!

EZB vs. Inflation

Harter Kampf steht bevor

Fuß in Rolltreppe eingeklemmt

Wien: Drama in U-Bahn-Station

Mehr Geld fürs Bundesheer

5 Mrd. € und was noch alles fehlt

Familie in Kalifornien ermordet

Baby war erst 8 Monate alt

Schüsse in Kindergarten

Thailand: 36 Tote!

35 kranke Katzen entdeckt

Animal Hoarding in NÖ

Horrorcrash in Kärnten

2 Männer schwer verletzt!

Terrorverdacht wegen Holzlack?

Heimwerkerin in Erklärungsnot