Sternzeichen-Sex 1: Widder

(09.03.2016) Von 21. März bis 20. April

Der Mann im Zeichen des Widders ist ein Bett-Leistungssportler! Die sexuelle Energie ist beinahe unendlich, leidenschaftlicher und schneller Sex geht immer. Ausgefallene Stellungen? Für den Widder-Mann kein Problem.

Die Frau sieht das gar nicht mal so unähnlich. Die Träumerei findet hier wenig Platz, schnell aufs Ganze gehen schon eher. Sensible Liebhaber findet die Widder-Frau schnell einmal langweilig.

Und der Stier? Da gilt: Hauptsache lange – und intensiv!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet