Stich nach Abfuhr

Mann rastet aus

(04.04.2022) Ein junger Mann hat es in einer Wiener Disco wohl nicht ertragen können, dass er von einer Frau eine Abfuhr bekommen hat und ist komplett eskaliert!

Aber was war passiert? Eine 21-jährige hatte mit einem 19-jährigen auf der Tanzfläche geredet und getanzt. Das reicht dem jungen Mann aber anscheinend nicht und er macht der Frau weitere Avancen.

Als die junge Frau sich von ihm wegdreht spürt sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Gesäß und wendet sich hilfesuchend an das Personal. Alarmierte Rettungskräfte stellen fest: Die Frau hat eine große Schnittwunde!

Die Polizei kann in der Disco dann einen Verdächtigen ausforschen. Der junge Mann verhält sich sehr aggressiv und muss vorläufig festgenommen werden. Bei ihm findet man auch eine abgebrochene Glasflasche - die mögliche Tatwaffe!

Der junge Mann bestreitet die Tat und spricht von Absicht, das junge Mädchen ist im Krankenhaus versorgt worden.

(FJ)

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?