Stich nach Abfuhr

Mann rastet aus

(04.04.2022) Ein junger Mann hat es in einer Wiener Disco wohl nicht ertragen können, dass er von einer Frau eine Abfuhr bekommen hat und ist komplett eskaliert!

Aber was war passiert? Eine 21-jährige hatte mit einem 19-jährigen auf der Tanzfläche geredet und getanzt. Das reicht dem jungen Mann aber anscheinend nicht und er macht der Frau weitere Avancen.

Als die junge Frau sich von ihm wegdreht spürt sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Gesäß und wendet sich hilfesuchend an das Personal. Alarmierte Rettungskräfte stellen fest: Die Frau hat eine große Schnittwunde!

Die Polizei kann in der Disco dann einen Verdächtigen ausforschen. Der junge Mann verhält sich sehr aggressiv und muss vorläufig festgenommen werden. Bei ihm findet man auch eine abgebrochene Glasflasche - die mögliche Tatwaffe!

Der junge Mann bestreitet die Tat und spricht von Absicht, das junge Mädchen ist im Krankenhaus versorgt worden.

(FJ)

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher